Empfehlungen in Karlsruhe

Discussion in 'Allgemein' started by TouchMySoul, Nov 25, 2019.

  1. TouchMySoul

    TouchMySoul New Member

    Hey hey Ihr Lieben!!

    Tja, das Ding ist folgendes: ich werde von Donnerstag bist Sonntag in Karlsruhe wegen Arbeit sein. Leider ist der Termin am Samstag abgesagt worden, das heißt ich bin am Samstag komplett frei, aber muss ich bis Sonntag warten um zurückzufahren. Habt ihr zufälligerweise Empfehlungen für das Wochenende?

    Danke und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
     
  2. Digeridoodle

    Digeridoodle New Member

    Moin Moin Touch My Soul!

    Ich finde es mega cool, dass du bei uns im Town sein wirst!!! Obwohl es sehr schade ist, dass dein Termin abgesagt wird, hast du das Glück, dass es in Karlsruhe ein gutes und umfangreiches Angebot für das Wochenende. Du kannst hier alles finden, je nach deinem Geschmack. Es gibt Flohmärkte, Museums, Party, Ausstellungen, Theater, usw.

    Worauf hättest du Lust? Das ist die wichtigste Frage, auf die du beantworten solltest, um eine "einfache" Entscheidung treffen zu können. Hier zum Beispiel findest du eine Art von Zusammenfassung von den ganzen Veranstaltungen, die in Karlsruhe am Wochenende stattfinden werden.

    Ich wünsche dir eine schöne Stadt in meiner Stadt!
     

Share This Page