Vorschlag Ideen für Geschenk?

Discussion in 'Allgemein' started by Martin Faerber, Feb 16, 2021.

1. Martin Faerber

Martin Faerber New Member

Hallo zusammen.
    Diesen Samstag hat mein Neffe Geburtstag. Leider können wir ihn wegen der Sperrung nicht richtig feiern. Aber die Geschenke hat niemand abgesagt. Er liebt alles, was schöne Farben hat. Er spielt immer mit Autos, aber er hat schon so viele davon.

Gibt es irgendwelche guten Geschenkideen?

2. TouchMeNow

TouchMeNow New Member

Hallo.

Ich habe 2 Kinder und habe sehr lange überlegt, was genau ich ihnen kaufen soll, das außergewöhnlich ist und nach ein paar Tagen nicht in einer Ecke unbenutzt rumliegt.
    Nach langer Recherche habe ich etwas passendes gefunden. Und zwar fiel meine Wahl auf ein Scooter. Grund, warum ich mich dafür entschieden habe: Zum Beispiel, dass die Beherrschung der Grob- und Feinmotorik ein Kind unabhängiger werden lässt. Egal ob es darum geht, eine Tür zu öffnen, einen Reißverschluss zu bedienen oder sich die Zähne zu putzen. Die Scooter helfen bei der Entwicklung beider motorischer Fähigkeiten, die im Alltag benötigt werden. Mit dem Micro Scooter zum Beispiel setzen Kinder ihre Arme und Beine selbstständig ein.

Die Kids hatten so viel Spaß am Fahren, sodass ich nicht mehr nachkam), deshalb hatte ich mir so ein Kickboard für Erwachsene bestellt. Jetzt cruisen wir gemeinsam durch die Gegend, es ist nicht nur gesund sondern macht uns sehr viel Spaß:).

Share This Page